Wohnmobil vor Kulisse Assisis

 

 

Neuer Eintrag
 

Sicherheitsabfrage


Familie Kiesewalter: Wochenendtrip

Wir waren mit dem Roadrunner zu einem Wochenendtrip aufgebrochen, einfach mal so, um auszuprobieren wie das so ist... die große weite Welt mit dem Wohnmobil zu erkunden. Und wir müssen sagen, es war fantastisch...

Auf dem Campingplatz angekommen, Fahrräder runter, Gartenmöbel aus der Garage raus, Grill an.... WOCHENENDE

Ich muß dazu schreiben, wir haben den Roadrunner mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (4 und 8 Jahre) getestet. Für 4 Personen ist er dafür absolut super ausgestattet... egal ob küchenmäßig oder der tolle Gasgrill. Besonders beeindruckt hat uns der große Kühlschrank mit Gefrierfach, die absolut bequemen Betten (das Highlight war natürlich das Bett der Kinder, welches heruntergefahren werden mußte um darauf zu schlafen), ein eigenes WC und Stauraum ohne Ende.

Ein bisschen wehmütig mußten wir dann schon nach 2 Tagen alles wieder einpacken und verstauen. Auch hier war die gute Einweisung sehr hilfreich. Vom Verstauen bis zum Leeren der Chemietoilette... alles total einfach und für uns "Neulinge" mit Einweisung kein Problem.

Unser FAZIT: Es war ein tolles Wochenende mit Erholung pur, neuen Freunden und tollen Erinnerungen.

Das war bestimmt nicht unser letzter Trip mit dem Roadrunner.


Donnerstag, 24. September 2020
Markus: Schöne Reise

Mit dem Camper von Womo-Eifel hatte ich eine sehr schöne Reise. 

Der Camper war nagelneu und ich habe ihn als zweiter Mieter mit 800km übernommen. Die Ausstattung des Campers ist super. Es wird an alles gedacht. Sei es die Küchenausstattung, der Grill oder die Füllkissen, die ein Klappern der Schrankinhalte während der Fahrt nahezu verhindern. 
Auf meinen Hinweis, dass ich eine Parkscheibe vermisse, wurde mir direkt eine zur Verfügung gestellt. Ein 1a-Vermieter-Service!

Die Vermieter Holger & Barbara sind sehr nett und kooperativ (Danke nochmal für die Bahnhof-Transfers), die Kommunikation war immer top und die Einweisung in den Camper sehr ausführlich. 

Eine Camper-Buchung bei Womo-Eifel würde ich wieder machen und kann ich uneingeschränkt empfehlen.


Montag, 14. September 2020
WoMo-Eifel: Herzlich Willkommen!

Alle, die wir schon einmal mit einem unserer Fahrzeuge auf die Reise schicken durften, sind herzlich eingeladen, hier von ihren Erlebnissen und Erfahrungen zu berichten. 

Lasst uns an Euren Urlaubserlebnissen teilhaben - gerne auch mit Fotos!

 


Samstag, 01. August 2020
Powered by Phoca Guestbook